0151-6595 1131 info@antiagingtherapie.eu

Die mentale und körperliche Gesundheit ist unsere Passion. 

Als das erste und erfolgreiche Duet Team in Baden Württemberg setzen wir uns gleichzeitig mit den Ursachen und Symptomen jeden negativen emotionalen oder körperlichen Zustand auseinander.

Du willst wieder Freude empfinden? Du willst wieder strahlen und vor Glück über dem Boden schweben, anstatt laufen? Du möchtest Dich jung, gesund und fit fühlen? Du willst mit Dir im Einklang sein? Du möchtest sagen können – Ja, mein neues, besseres Leben fängt JETZT an!  Stellst Du Dir die Frage, warum all das gerade nicht möglich ist und warum Du trotz allen Anstrengungen nicht nach Vorn kommst?

Häufige Ursache können Erlebnisse und Erfahrungen, Denk- und Verhaltensmuster sein, die im Laufe des Lebens entstehen und sich unbewusst auf unser Leben auswirken. Wir fangen an in den Köpfen zu altern, was sofort eine Auswirkung auf dem Körper hat. Der Körper als Spiegel der Seele, es gibt einen ganz engen Zusammenhangs zwischen Körper („Soma“) und Seele („Psyche“). Beide beeinflussen sich wechselseitig.

Sobald Du die Entscheidung getroffen hast, dass Du es auch verdienst sich jung, gesund zufrieden und glücklich zu fühlen, zeige ich Dir, wie Du Deinen Geist, Körper und Seele in Balance bringen kannst und wie Du selbst zum wichtigsten Lehrer in Deinem Leben wirst, wie Du Dir all Deine Wünsche erfüllst, sei es mentale Stärke, Wohlbefinden, positives Selbstbild, Vitalität, Energie oder jüngeres Aussehen.

Schon bald wirst Du ganz von alleine, aus eigener Kraft fähig sein, Dein Alterungsprozess selbständig in die Hand zunehmen und ganz bewusst steuern. Und glaube mir, ich spreche aus eigener Erfahrung. Von jetzt auf nachher habe ich mein ganzes Leben umgekrempelt, nachdem ich verstanden habe, dass ich alleine für meine Gefühle und meine Realität verantwortlich bin. Heute habe ich Übergewicht, Schmerzen, Depressionen und Unzufriedenheit längst hinter mir gelassen.

Mein größter Anspruch ist es, meinen Kunden ein individuelles Therapie- und Trainings-Konzept anbieten zu können, so dass als Effekt Lebensfreude, Leichtigkeit und somit Gesundheit entstehen.

Wir arbeiten seit 2 Jahren, mit Menschen, die sich entschlossen haben aktiv und nicht nur ferngesteuert an Ihrem Leben teil zu nehmen. In unserem bewährten Konzept, den wir entwickelt und erfolgreich angewendet haben, geht es um mentale Stärke, Wohlbefinden, positives Selbstbild, Vitalität, Energie und jüngeres Aussehen.

 

Geht es rein um die Emotionen folge mir hier:

Kontakt

Für Fragen rund um unsere Behandlungsmethoden und Produkte
stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Datenschutz

Adresse

Anna Herrmann-Koch
Ortsstr. 66
69253 Heiligkreuzsteinach

0151-6595 1131

info@antiagingtherapie.eu