0151-6595 1131 info@antiagingtherapie.eu

Unser Methodenkoffer

Anwendungsbereiche

Unser Vorschlag an Dich

Die Veränderung beginnt im Kopf…… Voran zu gehen erfordert Mut, aber auch Charisma. Wir helfen Dir, diese Charaktereigenschaften in Dir zu entdecken.  Wir begleiten Dich Schritt für Schritt. Den ersten Schritt muss Du machen, in dem Du Dich mit uns in Verbindung setzt.

Bei uns in der Praxis führen wir während einem kostenlosen Vorgespräch eine Ist Analyse / Body-Scan durch, arbeiten mit Dir gemeinsam Deine Ziele aus und passen ein unsere bewehrten Programme auf Deine Bedürfnisse an. Die Intensität und Anzahl der einzelnen Module hängt von Deinen Zielen und Wünschen ab.   

Unsere Programme beinhalten im Einzelnen folgende Module:

  • Mentale Gesundheit und Stärke
  • Körperliche Gesundheit und Verjüngung, Fitness, Flexibilität und Mobilität.
  • Gesichtsverjüngung und Hautbildoptimierung​
  • Ernährungsoptimierung

Jedes Modul ist auch einzeln buchbar. Klingt interessant?
Dann vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir:

Unsere Programme

Seelenfrieden und Geist Icon

"Rundum-Power-Paket"

Ist für Menschen konzipiert, die ganz am Anfang ihren Veränderungsweg stehen und intensive Begleitung wünschen.

Du bist bereit für mehr Schwung und Energie im Leben? Lust auf bereichernde Erfahrungen und persönliches Glück? Du willst wieder gesehen und begehrt werden? Du hast den Wunsch, in deinem Leben etwas zu verändern und vielleicht das zu tun, was du schon immer tun wolltest. dann ist das Programm genau richtig für Dich und verhilft Dir zum Start von „0“ auf „100“.

Icon Schmerzlinderung

"Hin und hergerissen"

Ist für Menschen konzipiert, die sich bereits Mitte auf dem Weg der Veränderung befinden, und positiv motiviert weiter machen wollen.  

Deine Veränderungen haben begonnen. Du bist gut dabei und endlich empfindest Du Freude und Leichtigkeit. In diesem Programm findest Du heraus was wirklich in dir steckt und wohin deine Reise geht.

Icon Einklang der Seele und des Geistes - Ying Yang

"Mehr, höher, leichter"

Ist für Menschen konzipiert, die lediglich Ihre Ziele erreicht haben und jetzt an Ihre Höchstleistungen kommen wollen und Begleitung dorthin wünschen.

Du hast schon alles erreicht was Du Dir vorgestellt hast, Du bist glücklich und zufrieden. Das was Du jetzt noch willst ist, nach den Sternen zu greifen. In diesem Programm bist Du richtig.

Geht es rein um die Emotionen folge mir hier:

Kontakt

Für Fragen rund um unsere Behandlungsmethoden und Produkte
stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Datenschutz

Adresse

Anna Herrmann-Koch
Ortsstr. 66
69253 Heiligkreuzsteinach

0151-6595 1131

info@antiagingtherapie.eu